Rezension des TheTruthSpy

TheTruthSpy

Möchte bestimmt wissen ob der Partner oder die Ehefrau treu ist, so kann eine App für Spionage, wie die schon erwähnte TheTruthSpy dabei ganz gut helfen. Die Applikation schenkt seinem Besitzer eine Chance in jedes gewünschte Smartphone reinzuschlüpfen.

Das ist wohl so einfach – man kauft ein Paket, installiert die Software aufs beliebige Smartphone und es geht los. Also man nimmt das zu spionierte Gadget nur einmal in die Hand.

Tipp: TheTruthSpy (wird mittlerweile nicht mehr empfohlen) ist derzeit nicht verfügbar zum Downloaden. Sie können aber MobileSpy testen, die ähnliche Funktionen hat.

TheTruthSpy verwandelt das Leben eines einfachen Menschen in eine Abenteuergeschichte.

Nach der Installation kommt man Chats und Messengers; Anrufen und SMS-Nachtrichten; Multimedia Daten und Browser beliebiges Handys heran.

TheTruthSpy: Erfahrungen der User

Plant man etwas im Internet kaufen, ein neues Handy z. B. so sucht man nach Kommentare und Feedbacks zum gewählten Produkt, um zu verstehen wie gut es ist. Genau dasselbe dient auch bei Apps, in diesem Fall bei TheTruthSpy.

Hier kommen einige Kommentare, die User der TheTruthSpy teilten ihre Erfahrungen:

Ich habe die App auf mein 5S iPhone downloadet. Tracking geht problemlos

Ferenz aus Meinz

Dieser Kommentar zeigt, dass die Software mit verschiedenen OS kompatibel ist. Außer iOS läuft sie auch auf Android.

Meine Tochter ist oft durch die Stadt unterwegs und ich mache mir Sorgen ganz oft. Jetzt weiß ich aber immer wo sie ist. Ja, die GPS-Ortung ist eine der populärsten Funktionen der Spy-App. Nina aus Dortmund

Danke! Ich habe den besten Mann in der Welt. Danke zu TheTruthSpy für positive Erfahrung! Ute aus Portsdam.

Eine Spy-App für Android kostenlos herunterladen

Es ist Gang und Gäbe eine Applikation gratis zu downloaden, doch hier soll man ganz gut verstehen was man mit der Software noch als Draufgabe bekommt. Viren – Albtraum jedes Handy-Users.

Sucht man nach einer kostenlosen Spy-Apps für Android  soll bereit sein, dass sie meistens infiziert wird. Offizielle Software, wie TheTruthSpy sind sicher, weil sie mehrmals getestet werden.

Manche denken, dass sie Geld sparen werden, indem sie inoffizielle Spy-App für seine Android Geräte irgendwo auf kostenlos herunterladen.

Doch in diesem Fall gibt man doch viel mehr aus, weil man mit Apps in der niedrigen Qualität auch schändliche Viren bekommt.

Das Smartphone geht kaputt, also es soll repariert oder gar neu gekauft werden. Lohnt es sich? Nein.

Rezension des TheTruthSpy
5

Kurzfassung

TheTruthSpy ist für diejenigen, die das Handy seines Kindes oder seiner Freundin verfolgen möchte. Die App ist schnell, sicher und reich nach Tricks.

Sending
User Review
5 (1 vote)