SMS Spion kostenlos – Geht überhaupt gratis?

Die Spion-Apps werden immer sehr populär, danach wird immer öfter im Google gesucht. Die Mehrheit dieser Applikationen ist kostenpflichtig, doch niemand möchte dafür bezahlen.

Also man sucht nach kostenlosen SMS Spion-Apps und vermeidet dabei auf eigene Sicherheit.

Einen SMS Spion kostenlos downloaden: Blinde Klippen

Ganz am Anfang soll man feststellen warum es so oft nach Spy-Apps gesucht wird. Die Software macht es möglich ohne geschnappt zu werden, beliebiges Smartphone zu verfolgen. Was kann man so machen, wenn man so eine gratis Applikation aus dem freien Internet downloadet?

  • WhatsApp, Viber, WeChat, Kik, Skype mitlesen
  • SMS ausspionieren
  • GPS-Ortung tracken
  • Geschichte des Browsers prüfen
  • E-Mails durchlesen
  • Viren etc.

Ja, die Liste endet mit Viren, die man mit unsicheren kostenlosen Spy-Apps bekommt. Das klingt wohl nicht so schöne, nicht wahr? Möchte man einen SMS-Spion kostenlos reichen, so muss verstehen, dass die mit Viren infiziert sind. Lohnt es sich eine Applikation mit Viren herunterzuladen, nur um Zugang zu privaten Informationen im Handy zu bekommen? Natürlich nicht!

Sicher und ohne Stress SMS ausspionieren

Kostenlose SMS-Spione sind nicht die beste Lösung. Bekommt mach mit gratis Software gefährliche Viren, so bezahlt man zweimal.

Wenn du billig kaufst, kaufst du zweimal!

Das ist genau das passende Sprichwort. Für einen ganz anlockenden sogar bescheidenen Preis, z. B. 29 €, bekommt man Zugang zu den so gewünschten Informationen auf beliebigem Smartphone, bei kostenlosen SMS Spion-Apps geht dies alles gar nicht sicher.

Die Installation einer sicheren Spy-Apps läuft sehr einfach, in nur zwei Schritten:

  1. Bezahlung des Pakets
  2. Installation der Software

Manche Hersteller bieten auch ferne Installation, die den Prozess noch leichter macht an. Also man braucht das zu verfolgte Handy gar nicht in die Hand zu nehmen. Dabei reicht man sich auch den Zugang zu Informationen nicht nur auf Smartphones und Tablet-PCs, sondern auch auf Laptops und Rechner.

SMS Spion kostenlos – Geht überhaupt gratis?
5

Kurzfassung

Ist es überhaupt möglich eine SMS Spion kostenlos zu bekommen? Jeder hatte mal Gedanken ein Handy zu hacken, um die Nachrichten oder Chats mitzulesen

Sending
User Review
5 (1 vote)